Home

Über mich

Mein Zuhause

Mein Beruf

Hobbies

Meine Familie

Fotoalbum

NAK

Urlaub

Links

Sammelsurium

Impressum

 
Viele wissenswerte (oder auch nicht...) Dinge erfahrt ihr unter den einzelnen Menüpunkten.
 
Auf vielfachen Wunsch habe ich ein paar Jugendbildnisse herausgesucht.
Klickt einfach auf die Bilder, wenn ihr sie größer sehen möchtet.
 

Schon in meiner frühen Kindheit begeisterten mich Fahrzeuge aller Art.
Nach dem Kinderwagen bin ich recht schnell auf andere Fahrzeuge umgestiegen.
 
 
Ach, ich war schon ein liebes Kind: natürlich habe ich auch Klavierunterricht gehabt.
 
 
Und ich war schon früher so naturverbunden:
 
 
Über mich – dazu gehört auch der Nachname STUFFER.

Natürlich ist mir aufgefallen, dass dieser Name relativ selten ist. Im Hamburger Telefonbuch mit annähernd 800.000 Einträgen sind wir immerhin die Einzigen mit diesen Namen.
Auf einer neuen Seite habe ich angefangen, Informationen zum Nachnamen Stuffer zusammen zu stellen - aber Vorsicht: es ist schon jetzt viel Text!
Nur so viel an dieser Stelle: es gibt sogar einen Schokoladenpudding aus „meinem“ Hause:

 
 
Dann soll es noch Menschen geben, die aus dem Auto, dass die Person fährt, Rückschlüsse auf diese Person ziehen.
Ich zeige euch mal Bilder von meinen beiden Lieblingsautos. Leider sind beide Fahrzeuge nicht mehr in meinem Besitz.
Die Bilder habe ich eingescannt, daher ist die Qualität etwas schlechter als auf anderen Bildern.

  

DAS ist, nein: WAR, mein Trabant - andere Leute haben 10-15 Jahre darauf gewartet, ICH habe 30 Jahre darauf gewartet.

 
  
 
Und das ist bzw. war mein erster und einziger Mercedes: ein 250/8 - Lenkradschaltung, 25 Liter Verbrauch....
 
Und? Neue Erkenntnisse über mich gewonnen??
 
Heute fahre ich ein typisches Firmenfahrzueg der Mittelklasse.