Home

Über mich

Mein Zuhause

Mein Beruf

Hobbies

Meine Familie

Fotoalbum

NAK

Urlaub

Links

Sammelsurium

Impressum

Hobbies - eigentlich habe ich gar keine Zeit mehr für ein Hobby im eigentlichen Sinne.
 
Ich habe meine Familie, meinen Beruf und meine ehrenamtliche Mitarbeit in der Kirchengemeinde - das sind doch auch irgendwie Hobbies, oder?
 
Ich habe natürlich einige Wünsche, ich würde zum Beispiel gerne wieder mehr Sport machen. Immerhin reicht es für etwas Bewegung im heimischen Fitness-Keller.
 
An Regentagen hätte ich Lust, mich im Modellbau zu versuchen, aber vielleicht kommt das ja noch einmal.
 
Nun erinnert mich meine Frau doch an ein, wenn man so will, Hobby: ich sammele Dinge aus der ehemaligen DDR.
 
Wie es dazu kam, berichte ich euch hier.
 
In den letzten Jahren bin ich mehrfach auf spanischen Jakobswegen, unter anderem auch auf dem "camino francés", gegangen.
 
Dann werde ich sicher auf einen eigenen Seite davon berichten.